Über mich

Hallo und herzlich Willkommen,

schön das Sie uns und unsere Seite gefunden haben. Ich freue mich, wenn wir uns bald auch persönlich kennenlernen können.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Maria Zarifoglu, ich bin die Inhaberin von „balance by Maria“ Kosmetik- und Beautystudio. Mit 27-jähriger Erfahrung in der Beautybranche, bin ich seit 1996 für die Kunden meines Studios da. Ich bin leidenschaftliche Kosmetikerin mit Wissen aus der Heilpraktik. Außerdem bin ich gelernte medizinische Fußpflegerin, HWK geprüfte Nageldesignerin und IHK geprüfte Ausbilderin. Außer der Betreuung meiner Kunden im Studio, gebe ich mit großem Spaß Schulungen, wie z.B. kosmetische Fußpflege, apparative Kosmetik, Wimpernverlängerung und vieles mehr. Natürlich habe ich immer wieder verschiedene Fortbildungen in all den Fachbereichen besucht, um mein Wissen, dass ich sehr gerne weitergebe, zu bereichern.

All die Erfahrungen, die ich mir jahrelang erarbeitet habe, möchte ich nutzen, um deine innere Schönheit auf dein Äußeres widerzuspiegeln. Das Endergebnis unserer Behandlungen oder Seminare soll dafür sorgen, dich in Balance mit dir selbst zu bringen. Wenn du eine Frage zu einer Behandlung oder Schulung hast, kannst du mich jederzeit für eine unverbindliche Beratung kontaktieren. Ich heiße jeden, ob jung oder alt, Mann oder Frau jederzeit herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, sie bald persönlich in unserem Studio begrüßen zu können.

MARIA - balance by Maria